Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten vom Vorjahr ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten vom Vorjahr ändern

    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und versuche die Daten vom Vorjahr zu ändern, weil ich letztes Jahr dauernd Krankengeld erhalten habe.
    wie kann ich die Änderungen vornehmen?
    Oder macht das System ElsterOnline das alles selber?

    Ich bin dankbar für Eure Antworten!
    Gruß aus Langenhagen,
    Özge

    #2
    AW: Daten aus dem Steuerbescheid vom letzten Jahr übernehmen

    Hallo Özge,

    arbeitest du mit einer Software ? Wie Piratenschiff der Threadersteller verwendet Elsterformular und da passen die Hinweise von Charlie24 und mir.

    Im Elster Onlineportal musst du natürlich auch eine Steuererklärung für 2015 starten und wirst dann gefragt, ob du Daten aus dem Vorjahr übernehmen willst, klappt aber nur wenn du 2014 auch schon im Portal gemacht hast.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Daten aus dem Steuerbescheid vom letzten Jahr übernehmen

      Nein, ich arbeite nicht mit einer Software sondern online und hatte das letztes Jahr das erste mal gemacht.
      Steuererklärung für 2014 ist im System aber sie stimmt nicht mit 2015 überein, wegen der Krankheit in 2014.

      Ich habe jetzt die neue Lohnsteuer eingesehen. Mal sehen ob es jetzt klappt.

      Gruß,
      Özge

      Kommentar


        #4
        AW: Daten vom Vorjahr ändern

        Habe Deine Anfrage und die darauf folgenden Antworten in ein neues Thema in den passenden Bereich (ElsterOnlinePortal) verschoben. Dann können auch künftige Suchende etwas damit anfangen .

        Kommentar

        Lädt...
        X