Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

Neuer Benutzer

Standard Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

Hallo ,
    ich habe so nichts zu meinem Problem gefunden. Wir sind im September ketzten Jahres umgezogen. Das Program sieht aber nur eine andere Arbeitsstätte vor , keinen anderen Wohnsitz. Wie und wo kann ich die anderen KM für die Zeit bnach dem Umzug eintragen.

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

Machs wie eine andere Arbeitsstätte.

Neuer Benutzer

Standard AW: Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

Zitat Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
    Machs wie eine andere Arbeitsstätte.
    ok, wie soll ich das machen?
    Ich bin beim Punkt erste Arbeitsstätte 1 Eintrag.
    Jetzt kann ich wählen zweiter Eintrag und und dann gleiche Arbeitsstätte eintragen aber andere KM eingeben?

vielen Dank

Erfahrener Benutzer

Genau: andere Kilometer und natürlich auch andere Tage!
    Du kannst ja beim ersten Eintrag neben der Adresse der Tätigkeitsstätte noch von Ortsname aus angeben.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Stichworte