Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

    Hallo ,
    ich habe so nichts zu meinem Problem gefunden. Wir sind im September ketzten Jahres umgezogen. Das Program sieht aber nur eine andere Arbeitsstätte vor , keinen anderen Wohnsitz. Wie und wo kann ich die anderen KM für die Zeit bnach dem Umzug eintragen.

    #2
    AW: Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

    Machs wie eine andere Arbeitsstätte.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Machs wie eine andere Arbeitsstätte.
      ok, wie soll ich das machen?
      Ich bin beim Punkt erste Arbeitsstätte 1 Eintrag.
      Jetzt kann ich wählen zweiter Eintrag und und dann gleiche Arbeitsstätte eintragen aber andere KM eingeben?

      vielen Dank

      Kommentar


        #4
        AW: Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte

        Genau: andere Kilometer und natürlich auch andere Tage!
        Du kannst ja beim ersten Eintrag neben der Adresse der Tätigkeitsstätte noch von Ortsname aus angeben.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X