Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberatung

    Keine Diskussion, Steuerberatung ist hier nicht erlaubt. Viele geben das auch als Antwort. Was mich allerdings stört ist , dass oft mit provozieren Gegenfragen geantwortet wird. Z.B." Können Sie mit sagen, was hat Ihre Frage mit Elster zu tun.? ", oder so ähnlich. Finde ich nicht gut. Natürlich habe die Fragen nichts mit Elster zu tun. Charlie 24 find ich gut. Gibt noch andere, ab deren Namen fällt mir jetzt gerade nicht ein. Gruß

    #2
    AW: Steuerberatung

    Zitat von Laie123 Beitrag anzeigen
    Keine Diskussion, Steuerberatung ist hier nicht erlaubt. Viele geben das auch als Antwort. Was mich allerdings stört ist , dass oft mit provozieren Gegenfragen geantwortet wird. Z.B." Können Sie mit sagen, was hat Ihre Frage mit Elster zu tun.? ", oder so ähnlich. Finde ich nicht gut. Natürlich habe die Fragen nichts mit Elster zu tun. Charlie 24 find ich gut. Gibt noch andere, ab deren Namen fällt mir jetzt gerade nicht ein. Gruß
    Ich finde, die 1. Fragen betreffen oft einer Sachverhaltsklärung (Unterforum oder die Suchfunktion).

    2. Das Forum stand vor einer Einstellung, weil Steuerberatung durchgeführt wurde!

    Dieses Forum wird von der Steuerverwaltung bereitgestellt, ist ein kostenloser Service, und kann schnell eingestellt werden.
    Bestimmte Nutzer vermuten Einiges, obwohl der TE falsch formuliert hat.

    Diskussion beendet.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X