Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema eröffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema eröffnen

    Ich habe selbst eine Frage, weis, aber nicht mal wie ich die ins Forum stellen kann, was muss ich als Adressat eingeben, wenn ich alle fragen will?

    Cornelia

    #2
    AW: Thema eröffnen

    Habe das mal da rausgenommen, passt da nicht wirklich rein.

    Gehe in ein Unterforum (NICHT in einen Beitrag oder Thema) und verwende rechts oben den Button "Thema erstellen".
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Thema eröffnen

      ... und verwende rechts oben den Button "Thema erstellen".
      Wieso rechts und nicht links? Bei mir werden die Buttons nur auf der linken Seite angezeigt.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Thema eröffnen

        Danke Charlie, da war ich wohl schon zu schnell bei was Anderem. Natürlich rechts, NEIN LIIIIIIINNNNKS ....
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X