Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsterformular und Mac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsterformular und Mac

    Ich habe gerade 2 Stunden damit verbracht, mittels so eines YouTube Tutorials (von Eric Dyie oder so ähnlich) eine Möglichkeit, ElsterFormular auf den Mac zu bringen, auszuprobieren und bin kläglich gescheitert. Keine Ahnung, ob das Tutorial schlecht war oder sich inzwischen was geändert hat oder ich schlicht zu doof war, das Ding zu kapieren...

    Gibt es aktuell eine Möglichkeit, ElsterFormular auf den Mac zu bringen und damit zu arbeiten und die Daten zu übermitteln, die auch funktioniert?

    #2
    AW: Wie ist Datenübernahme aus ElsterFormular möglich?

    Hallo,

    hier gibt es so etwas: http://www.elster4mac.de/
    ggf. oben rechts auch die Suchfunktion dazu versuchen.

    Gute(n)s (Rutsch) Gelingen
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Elsterformular und Mac

      Habe das mal rausgezogen. Ich weiß nicht wirklich, weshalb man sich an andere Themen ranhängt ohne jeden Bezug zum eigenen Begehr. Empfinde ich schon irgendwie frech und unverschämt, sorry. Und jetzt bitte nicht wieder mit der Leier kommen, man habe nicht gewusst, wo mein ein neues Thema anlegt. Das findet man spätestens über die Suchfunktion.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X