Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Registrierung nach nicht abgeschlossenen Registrierungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Registrierung nach nicht abgeschlossenen Registrierungen

    Ich habe den Abschluss einer Zertifikatsverlängerung verbummelt und habe die Fehlernummer 080090206 angezeigt bekommen. Zwischenzeitlich habe ich mir einen Sicherheitsstick zugelegt und möchte mich in zukunft mit dem Authentifizieren. Nun schaffe ich es nicht mich neu zu registrieren da wohl noch alte Vorgänge im System sind. Ich habe die mir bekannten alten Benutzerkonten gelöscht aber es geht immer noch nicht. Wie kann ich "Altlasten" sicher löschen um eine neue Registrierung machen zu können?

    #2
    AW: Problem mit Registrierung nach nicht abgeschlossenen Registrierungen

    Hallo,

    auf dieser Seite gibt es einen Link, Kurznamen zusenden.
    https://www.elsteronline.de/eportal/...ntoSperren.tax
    Damit kann man sich Informationen über alle unter einer E-Mail-Adresse registrierten Benutzerkonten zusenden lassen.
    Vielleicht gibt es doch noch ein aktives Konto, selbst eine ehemals angefangene nicht vollendete Registrierung.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Problem mit Registrierung nach nicht abgeschlossenen Registrierungen

      Zitat von Reiner K Beitrag anzeigen
      Ich habe den Abschluss einer Zertifikatsverlängerung verbummelt und habe die Fehlernummer 080090206 angezeigt bekommen. Zwischenzeitlich habe ich mir einen Sicherheitsstick zugelegt und möchte mich in zukunft mit dem Authentifizieren. Nun schaffe ich es nicht mich neu zu registrieren da wohl noch alte Vorgänge im System sind. Ich habe die mir bekannten alten Benutzerkonten gelöscht aber es geht immer noch nicht. Wie kann ich "Altlasten" sicher löschen um eine neue Registrierung machen zu können?
      Hallo Reiner K,

      das Konto mit der abgelaufenen Registrierung musst du natürlich auch löschen.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X