Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung mißlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung mißlungen

    Guten Tag,
    ich habe meine Registrierung zu Ende bringen wollen und es ist mir nicht gelungen - meine IDNr. wurde nicht akzeptiert, obwohl ich sie per copy/paste eingetragen habe. Meine Frage: Müssen die Daten von Hand eingetragen werden um die Registrierung abzuschließen?
    Danke im Voraus.

    #2
    AW: Registrierung mißlungen

    Hallo margri,

    wenn du die Registrierung zu Ende bringen willst -> denke ich jetzt mal, du hast zwei Zeilen zur Eingabe -> einmal die AktivierungsID aus der Mail und dann den Aktivierungscode aus dem Brief, das hat dann mit deiner persönlichen ID. aber nichts mehr zu tun. Die AktivierungsID ist ja auch 20stellig und die persönliche ID. hat nur 11 Stellen.
    Die benutzt du doch nur im Schritt 1 bei der Erstellung deines Kontos.

    Also wo bist du jetzt genau unterwegs ?

    Kommentar


      #3
      AW: Registrierung mißlungen

      Hallo,
      vielen Dank für die schnelle Reaktion.
      Ich habe die Aktivierungs-ID per copy/paste eingetragen und dann die Aktivierungscode XXXX-XXXX-XXXX per Hand gemacht, das klappte nicht. Ich habe also den Acode sorgfältig kopiert und in Word gespeichert und dann per copy/paste eingetragen - das ging auch nicht. Lange Rede, kurzer Sinn ich habe das Konto gelöscht und mich neu registriert. Ich möchte nur wissen, ob copy/paste vom Programm irgendwie negativ bewertet wird.
      Danke im Voraus.

      Kommentar


        #4
        AW: Registrierung mißlungen

        Hallo margri,

        kann man so pauschal nicht sagen, hast du mal einfach die Ziffern per Hand eingegeben ?

        Das ist jetzt zwar eh zu spät, aber probiere es mal, wenn du mit der Neuregistrierung wieder an diesem Schritt bist.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: Registrierung mißlungen

          Update: Registrierung mit copy/paste beim zweiten Anlauf gelungen!

          Kommentar


            #6
            AW: Registrierung mißlungen

            Hallo margri,
            danke für die Rückmeldung -> Bestätigung also es funzt mit manueller Eingabe und/oder Kopierfunktion.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X