Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort zurücksetzen alte Steuererklärung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort zurücksetzen alte Steuererklärung?

    Hallo Leute,

    ich wollte mich grade an meine Einkommenssteuererklärung für 2016 setzen und dachte, ich kann ja einfach schonmal die Grunddaten von 2015 übernehmen... Dummerweise hab ich die alte Erklärung mit einem Passwort geschützt, das ich Pfosten mir natürlich nirgends notiert hab...

    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem an die Datei zu kommen...z.B. durch ein Zurücksetzen o.ä.?


    (In der Zeit, in der ich mich hier in dem Forum angemeldet und die Frage gestellt habe, hätt ich wahrscheinlich auch die Rohdaten erneut eingegeben...trotzdem würd ich mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte. )


    Liebe Grüße

    #2
    AW: Passwort zurücksetzen alte Steuererklärung?

    Zitat von Marv95 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich wollte mich grade an meine Einkommenssteuererklärung für 2016 setzen und dachte, ich kann ja einfach schonmal die Grunddaten von 2015 übernehmen... Dummerweise hab ich die alte Erklärung mit einem Passwort geschützt, das ich Pfosten mir natürlich nirgends notiert hab...

    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem an die Datei zu kommen...z.B. durch ein Zurücksetzen o.ä.?


    (In der Zeit, in der ich mich hier in dem Forum angemeldet und die Frage gestellt habe, hätt ich wahrscheinlich auch die Rohdaten erneut eingegeben...trotzdem würd ich mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte. )


    Liebe Grüße
    Leider nein, Dein Kennwort kennt Keiner (außer Du selbst)!
    Oder Du vergibst hier zukünftig kein Kennwort:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von stiller; 19.02.2017, 06:41.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X