Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holländische Student braucht Hilfe (Abschlussprojekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holländische Student braucht Hilfe (Abschlussprojekt)

    Tag miteinander,

    Mein Name ist Glenn und ich bin Student an der Fachhochschule Fontys in den Niederlanden. Für mein letztes Abschlussprojekt untersuche ich die verschiedenen Methoden, die deutsche Unternehmer bei der Aufzeichnung ihrer Buchhaltung verwenden. Der Schwerpunkt dieser Studie liegt auf selbstständigen Unternehmern und kleinen Unternehmen. Da Ihr Unternehmen in der Zielgruppe meines Studiums liegt, lade ich Sie ein, an dieser Studie teilzunehmen.

    Warum sollte ich an dieser Studie teilnehmen?
    Als Zeichen meiner Dankbarkeit werde ich zwei Geschenkkarten mit einem Wert von je 50 EU verschenken. Außerdem sollte diese Umfrage nur 2-3 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und Ihre Rückmeldung würde die Glaubwürdigkeit meiner These unermesslich stärken.

    Seien Sie versichert, dass alle Antworten, die Sie zur Verfügung stellen, anonym sind und streng vertraulich behandelt werden.

    Wenn Sie mir bei meiner Abschlussarbeit helfen möchten, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link.

    http://www.surveymonkey.com/r/R59MH8Y

    Ich schätze Ihre Mitwirkung sehr!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Glenn van Leunen

    Hinweis: Wenn Sie Fragen zu dieser Studie haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

    #2
    AW: Holländische Student braucht Hilfe (Abschlussprojekt)

    Hallo StudentNL,

    hier ist ein Anwenderforum für Anwender, die Probleme mit der elektronischen Steuererklärung haben, mit Sicherheit nicht deine gesuchte Zielgruppe.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X