Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei kinderbetreuung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei kinderbetreuung

    Hallo!Bin gerade recht am verzweifeln.In der Anlage Kind komme ich einfach nicht an eine 'Fehlermeldung' vorbei:Mein minderjähriger Sohn lebt bei seiner Mutter.
    Das habe ich auch so eingetragen.Dennoch verlangt Elster von mir Angaben zu Kosten der Kinderbetreuung,obwohl es keine gibt ("werden Angaben zur Kinderbetreuung gemacht..").Ich komme an diesem Punkt einfach nicht weiter.Ich kann doch nicht irgendeine Summe X eintragen oder Betreuungskosten von irgendwelchen Dienstleistern,die es nicht gegeben hat.Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?Danke.

    #2
    AW: Fehlermeldung bei kinderbetreuung

    Wie lautet die Fehlermeldung genau?
    Irgendwo einen Haken zuviel gemacht?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei kinderbetreuung

      Mein minderjähriger Sohn lebt bei seiner Mutter.
      Dann enden deine Einträge in der Anlage Kind vor Zeile 13, der Rest bleibt leer!

      Deine Einträge beschränken sich auf die Zeilen 4 - 6, halber Kindergeldanspruch, Zeilen 7, 8, und 10 (nur 1. Zeile) sowie 11 und 12 + den Haken leibliches Kind bei der Mutter.
      Das war es dann schon!
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X