Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Zeile 39? Gibt es nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Zeile 39? Gibt es nicht

    Hallo,
    ich bin grade dabei die Daten aus der Lohnsteuerbescheinigung einzutrage. In dem Fall möchte ich die Postion 17. eingeben und laut Elsterfomular steht da:
    "In Anlage N, Zeile 39 berücksichtigen* und unter * steht: "Eine Übertagung dieser Werte in die entsprechenden Zeilen der Anlage N kann durch Elster Formular nicht vorgenommen werden, die diese Angaben nicht ausschließlich auf den Lohnsteuerbescheinigungen angegeben werden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann ich die Summe jetzt nicht angeben, oder was soll das bedeuten? Ich hätte gerne ne Übersetzung.
    Danke in voraus.
    LG
    Carmen

    #2
    AW: Anlage N Zeile 39? Gibt es nicht

    Du musst die Erstattung natürlich angeben, aber du musst den Betrag auf Seite 2 der Anlage N im Abschnitt Entfernungspauschale selbst in die Zeile 39 eintragen!

    So ist das zu verstehen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Zeile 39? Gibt es nicht

      Danke, auf die Idee das es noch eine zweite Seite gibt bin ich doch tatsächlich nicht selber gekommen. Zu blöd.
      LG
      Carmen

      Kommentar

      Lädt...
      X