Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer Voranmeldungen aus 2016 download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer Voranmeldungen aus 2016 download

    Schönen guten Tag,

    nachdem ich ca. 15 Minuten in meinem Elsteronline Kto gesucht habe, habt Ihr eventuell eine Idee: Wie oder wo kann ich die von mir erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen für 2016 runterladen?

    In meinem Postfach sind nur die letzten beiden und die anderen kann ich zwar im unteren Bereich sehen aber mir fehlt die Idee für einen Download.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Oliver

    #2
    AW: Umsatzsteuer Voranmeldungen aus 2016 download

    In meinem Postfach sind nur die letzten beiden und die anderen kann ich zwar im unteren Bereich sehen aber mir fehlt die Idee für einen Download.
    Die älteren Postfachnachrichten wurden bereits gelöscht, vorher hast du aber jeweils eine Erinnerungsmail erhalten.

    Die Formulardaten unten kann man nicht direkt downloaden, du kannst sie auch nicht direkt öffnen. Du kannst sie aber wohl in eine neue Anmeldung übernehmen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuer Voranmeldungen aus 2016 download

      Hallo SailorXL,

      downloaden kannst du nichts, aber die Formulardaten kannst du doch verwenden, indem du eine neue Voranmeldung öffnest und dann die Datenübernahme nutzt.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuer Voranmeldungen aus 2016 download

        vielen Dank für Eure Antworten,

        nur leider möchte der Steuerberater die Vorsteueranmeldung in pdf Form zur Erstellung der gesamten Erklärung für 2016. Wenn ich es korrekt verstanden habe, dann sind diese gelöscht, warum werden Sie mir im unteren Bereich noch angezeigt, seltsames System....

        Viele Grüße

        Oliver

        Kommentar


          #5
          AW: Umsatzsteuer Voranmeldungen aus 2016 download

          Hallo SailorXL,

          zukünftig sollen im Archiv die Postfachnachrichten nicht mehr nach 90 Tagen gelöscht werden, hilft dir aber jetzt nicht mehr weiter.

          Ich habe immer alles aus dem EOP bald abgespeichert in einen Ordner.
          Du solltest doch deine Quartalszahlen noch vorrätig haben aus deiner Buchhaltung und für das nächste Jahr gewappnet.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Umsatzsteuer Voranmeldungen aus 2016 download

            Wenn ich es korrekt verstanden habe, dann sind diese gelöscht, warum werden Sie mir im unteren Bereich noch angezeigt, seltsames System....
            Da unten werden sogenannte Formulardaten für eine Datenübernahme gespeichert, aber eben keine Übertragungsprotokolle.

            Die wurden als PDF in deinem Postfach abgelegt und nach entsprechender Vorwarnung gelöscht.

            Eventuell kannst du die Anmeldungen nach Übernahme der Daten in eine neue Anmeldung für das gleiche Monat/Quartal ausdrucken. Ich kann das nicht testen.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X