Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Neuregistrierung möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Neuregistrierung möglich

    Hallo zusammen!
    So, jetzt ist es tatsächlich auch mir passiert. Ich habe vergessen mein Zertifikat zu verlängern. Ärgerlich aber nicht zu ändern.
    Jetzt habe ich versucht eine Neuanmeldung durchzuführen, scheitere aber an der Mailbestätigung. Ich erhalte nur eine Fehlermeldung:

    Fehler 080090206: Es sind keine weiteren Registrierungen für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten wurde. Nähere Informationen finden Sie im Info-Assistenten.
    Soweit so schlecht, denn der Info-Assistent zeigt ins Nirvana.

    Ich habe auch nur eine Registrierung, nämlich die, mit dem abgelaufenen Zertifikat, an die ich ja jetzt nicht mehr dran komme.

    Hat jemand eine Idee?

    Dank und Gruß,
    Thomas

    #2
    AW: Keine Neuregistrierung möglich

    Du musst das existierende Konto löschen. Nein, es ist dafür nicht notwendig, dass du dich in das Konto noch einloggen kannst.

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Neuregistrierung möglich

      Vielen Dank!
      Gerade eben konnte ich den Info-Assistenten überreden mir die notwendige Info zu geben.

      Dank & Gruß,
      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Keine Neuregistrierung möglich

        Die aktualisierte Anleitung zum Löschen eines abgelaufenen Kontos findest du jetzt auch im ElsterBlog:

        http://blog.elster.de/wordpress/anle...ster-loeschen/
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X