Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefon- und Internetkostenkosten als Arbeitnehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telefon- und Internetkostenkosten als Arbeitnehmer

    Hallo zusammen,
    bin neu hier.
    Kann mir vielleicht jemand helfen: Ich finde nicht wo ich die Telefon- und Internetkosten in Anlage N eintragen kann. Und die sind erheblich, da ich die Arbeit zu einem großen Teil von zu hause aus per Internet erledige. 2015 habe ich sie versehentlich unter Bewerbungskosten eingegeben (Unterpunkt telefonkosten und Porto). Der Bescheid ist noch nicht da, aber ich denke, das wird so nicht akzeptiert.
    Vielleicht hat hier ja jemand das Problem schon mal gelöst.
    Wäre dankbar für jeden Hinweis.
    Viele Grüße
    und schon mal danke im Voraus
    Zuletzt geändert von 52mars; 28.08.2017, 00:51.

    #2
    AW: Telefon- und Internetkostenkosten als Arbeitnehmer

    Hast Du denn schon entdeckt dass es sich bei der linken Spalte in Zeile 45 um ein Drop-Down-Feld handelt? Noch besser: Du kannst dort eintragen was Du willst!

    Kommentar


      #3
      AW: Telefon- und Internetkosten als Arbeitnehmer

      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Hast Du denn schon entdeckt dass es sich bei der linken Spalte in Zeile 45 um ein Drop-Down-Feld handelt? Noch besser: Du kannst dort eintragen was Du willst!
      Danke erstmal für die schnelle Antwort. Genau dort hatte ich es für 2015 eingetragen und dann heute erst gesehen, dass dias Feld die Überschrift "Bewerbungskosten" trägt und die entsprechenden Unterpunkte im Drop-Down-Menü auflistet.
      Für 2015 hoffe ich auf einen flexiblen Sachbearbeiter, aber für die Zukunft wäre eine passendere Stelle schon toll.

      Kommentar


        #4
        AW: Telefon- und Internetkostenkosten als Arbeitnehmer

        Zeile 47 ist mit Sonstiges überschrieben. Du kannst es eintragen wo Du magst!

        Kommentar


          #5
          AW: Telefon- und Internetkostenkosten als Arbeitnehmer

          Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
          Zeile 47 ist mit Sonstiges überschrieben. Du kannst es eintragen wo Du magst!
          Danke, das ist es, was ich suchte, und man kann sogar mehrere "sonstige" erzeugen ...
          nochmal vielen Dank und gute Nacht

          Kommentar

          Lädt...
          X