Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER17.03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER17.03

    E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER17.03

    Fehlercode 610001002 Subcode170165125 ELSTER17.03

    Elster meldet: [29,4206]
    Der Datensatz enthält ein werthaltiges Fakt zur Position http://www.xblr.de/Taxonomies/de-gcd-2015-04-03

    Wie kann ich mir hier helfen?

    Habt Ihre eine Idee bitte?

    Link zum Fehler:

    (https://energie4you.ovh/wp-content/u...ilanz-2016.pdf)

    Gruss
    Harald
    Zuletzt geändert von saccess; 02.10.2017, 15:33. Grund: mit Bild

    #2
    AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

    Dein Link funktioniert nicht bzw. zeigt nichts zu der Fehlermeldung an!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

      Ich habe nur den Text abgeschrieben, kann ich hier ein Bild einstellen?

      Kommentar


        #4
        AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

        Zitat von saccess Beitrag anzeigen
        Ich habe nur den Text abgeschrieben, kann ich hier ein Bild einstellen?
        Hallo,
        Bilder kann man bei einem Bilderdienst (auch kostenlos) hochladen / speichern
        und dann den Link dazu hier posten.
        Gruß, Basteltyp

        ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

        Kommentar


          #5
          AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

          Hier eine pdf dazu:

          (https://energie4you.ovh/wp-content/u...ilanz-2016.pdf)

          Kommentar


            #6
            AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

            Wenn keine Sonder- oder Ergänzungsbilanzen zu senden sind, solltest du unter Stammdaten - Dokumentdaten - Bericht gehört zu prüfen,

            ob bei Unternehmenskennnummern, Gesamthand Angaben enthalten sind. Wenn ja, diese Daten bitte löschen.
            Zuletzt geändert von Charlie24; 02.10.2017, 15:57.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

              Hallo Charlie24,

              kannst du mir das etwas geanuer beschreiben, was noch nicht was du damit meinst, gerne auch PN unter 0171 4026060 Harald

              - - - Aktualisiert - - -

              Bekomme bei der Prüfung diesen Ansatz, das hilft mir aber nicht weiter


              Ergebnis der Prüfung
              ErrorCode: 610001002
              ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.
              ServerAnswer:
              ServerResult:
              lfde.Fehlernummer: 1
              FachlicheFehlerId: 170165125
              Feldidentifikator: genInfo.report.id.accordingTo
              LfdNrVordruck: 1
              Mehrfachzeilenindex: 1
              Nutzdatenticket: 20171002154527
              PrivateKennnummer:
              RegelName:
              Text: [28,4202] Der Datensatz enthält ein werthaltiges Fakt zur Position '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gcd-2015-04-
              03}genInfo.report.id.accordingTo'. Dies ist nur bei Sonder- oder Ergänzungsbilanzen zulässig.
              Untersachbereich:
              lfde.Fehlernummer: 2
              FachlicheFehlerId: 170165125
              Feldidentifikator: genInfo.report.id.accordingTo.yearEnd
              LfdNrVordruck: 1
              Mehrfachzeilenindex: 1
              Nutzdatenticket: 20171002154527
              PrivateKennnummer:
              RegelName:
              Text: [28,4612] Der Datensatz enthält ein werthaltiges Fakt zur Position '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gcd-2015-04-
              03}genInfo.report.id.accordingTo.yearEnd'. Dies ist nur bei Sonder- oder Ergänzungsbilanzen zulässig.
              Untersachbereich:

              Kommentar


                #8
                AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

                ... kannst du mir das etwas geanuer beschreiben, was noch nicht was du damit meinst
                Damit tue ich mich schwer, da ich selbst keine Programme von Lexware benutze. Ich habe den Fehlercode auch nur recherchiert.

                Mein Nachbar hat zwar das Programm Büro Easy Plus im Einsatz, aber der ist momentan auf REHA, weshalb ich das Problem auch nicht nachstellen kann.
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                Kommentar


                  #9
                  AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

                  Was sagt der Kundendienst von Lexware zu deinem Fehler?
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Beamtenschweiß
                  ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

                    Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
                    Was sagt der Kundendienst von Lexware zu deinem Fehler?
                    Bei einem Hotline-Preis von 1,99 € pro Minute wollen die meisten Lexware-Kunden da nur ungern anrufen.

                    In der Regel handelt es sich um fehlerhafte Einträge. Hier könnte ein Datum in einem Bereich eingetragen worden sein, der nicht ausgefüllt werden darf.
                    Freundliche Grüße
                    Charlie24

                    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                    Kommentar


                      #11
                      AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

                      Danke an Alle und Charlie24,

                      ja es war ein Datum, wer soll das wissen das das nicht da rein gehört.
                      Ich wünsch mir von der nächsten Regierung doch wiedewr die Steuererklärung aufm Bierdeckel.
                      Danke
                      Grüsse zum Wochenende.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

                        Zitat von saccess Beitrag anzeigen
                        Danke an Alle und Charlie24,

                        ........
                        Ich wünsch mir von der nächsten Regierung doch wiedewr die Steuererklärung aufm Bierdeckel.
                        .......
                        Hallo saccess,
                        wann hattest du die Steuererklärung gleich aufm Bierdeckel gemacht ?

                        Tschüß

                        Kommentar


                          #13
                          AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

                          Ich denk das Wort wieder bezieht sich auf das Verb (wünsch)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

                            Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
                            Ich denk das Wort wieder bezieht sich auf das Verb (wünsch)
                            Das wird ein frommer Wunsch bleiben! Da hätten wir außerdem nichts mehr zu schreiben.
                            Freundliche Grüße
                            Charlie24

                            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                            Kommentar


                              #15
                              AW: E-Bilanz Sendung mit Lexware Fehlercodenummer 610001002 Subcode170165125 ELSTER1

                              Bei der Übertragung der e-Bilanz erfolgt folgende Meldung. Der Beitrag aus 2017 hilft mir dazu nicht weiter, der dortige Fehler besteht bei mir nicht. Wer kann noch anderweitig helfen ???





                              Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten.
                              - Das Elstermodul der Finanzverwaltung meldet:
                              [418,135] Der Datensatz enthält ein werthaltiges Fakt zur Position '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2017-04-01}is.netIncome.regular.operatingTC.otherOpRevenue .specialPurpose'. Dies ist nur bei Sonderbilanzen zulässig.
                              - Fehlernummer: 610001002 Subcode: 170165125 ElsterVersion: 19.03

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X