Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR wird nicht installiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR wird nicht installiert

    Hallo! Ich versuche gerade die Anlage EÜR als Ergänzung zur Steuererklärung runterzuladen. Es wird zwar gesagt, sie werde installiert, aber es passiert nichts und ich kann sie nicht benutzen. Weiß jemand, was ich da machen kann? Schon mal danke für die Hilfe!

    #2
    AW: Anlage EÜR wird nicht installiert

    Hallo,
    für welche Anwendung? Ihr Posting unter Allgemein lässt keine Rückschlüsse zu.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR wird nicht installiert

      Hallo MirisSteuer,

      wenn du mit Elsterformular arbeitest, empfehle ich einen Download im Gesamtumfang von der offiziellen Elsterseite ->https://www.elster.de/eportal/infoseite/elsterformular

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage EÜR wird nicht installiert

        Vielen Dank für Ihre Nachfrage! Was meinen Sie mit Anwendung?
        Ich bin dabei, die Einkommenssteuererklärung zu machen und habe quasi drei Fenster, einmal "meine Steuererklärung" , "weitere Vordrucke" und ein Fenster, indem immer die Anlage erscheint, in der ich gerade arbeite. Bei den anderen Anlagen kann ich sie durch Doppelklick in der Rubrik "weitere Vordrucke" in "meine Steuererklärung" hinzufügen. Bei der Anlage EÜR wird gesagt, sie sei nicht automatisch Bestandteil und müsse gesondert heruntergeladen und installiert werden. Es gibt dann einen Button "herunterladen und installieren". Wenn ich das klicke, dann erscheint ein Fenster "wird installiert", es ist sonst weiß und nichts passiert.
        Können Sie mir helfen?

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage EÜR wird nicht installiert

          Hallo MirisSteuer,

          dann bist du mit Sicherheit im Elsterformular unterwegs, mach mal meine Empfehlung von 13:05 Uhr die EÜR gehört zur Unternehmer/Arbeitgeber Version, deshalb Download im Gesamtumfang da hast du weiterhin die Einkommensteuererklärung unter Privatperson dabei.

          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage EÜR wird nicht installiert

            Zitat von MirisSteuer Beitrag anzeigen
            Was meinen Sie mit Anwendung?
            z.B. welches Programm?
            Wenn das Nachinstallieren der EÜR bei Ihrer momentanen Programm-Version ElsterFormular nicht gelingt,
            hat @holzgoe schon einen Rat gegeben.
            Gruß, Basteltyp

            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

            Kommentar

            Lädt...
            X