Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch-Hinweis 07695 und Update auf die aktuellste Version 19.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch-Hinweis 07695 und Update auf die aktuellste Version 19.1

    Hallo,

    bitte um Hilfe. Obwohl die Prüfung meines Formulars fehlerfrei ist, erhalte ich bei der Berechnung ein pdf, in dem folgende Fehlermeldung erscheint:

    Abbruch-Hinweis 07695

    Auf meine Support-Anfrage habe ich folgende Email enthalten:

    Sehr geehrter Herr KMT,

    bitte führen Sie ein Update auf die aktuellste Version 19.1 durch.

    Mit freundlichem Gruß
    ElsterService

    Mir ist neu, dass man in einer ONLINE-Anwendung ein Update durchführen kann. Wie macht man das? Kann mir da einer helfen?

    mfg
    KMT

    #2
    AW: Abbruch-Hinweis 07695 und Update auf die aktuellste Version 19.1

    Mir ist neu, dass man in einer ONLINE-Anwendung ein Update durchführen kann. Wie macht man das? Kann mir da einer helfen?
    Nein, das kann man natürlich nicht! So sieht die Online-Anwendung Mein ELSTER aus:

    https://www.elster.de/eportal/start

    Welcher Browser wird verwendet? Mit welcher Anwendung / welchem Browser werden PDF-Files angezeigt?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X