Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendevorgang abschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sendevorgang abschließen

    nabend,

    ich habe nun meine Sternerklärung abgeschickt, ich habe eine Bestätigungs E-Mail bekommen und kann diese auch im Posteingang abrufen.

    Nur,
    dreht das Zahnrad bei "Sendevorgang abschließen" weiterhin vor sich hin.
    wie lange dauert das, oder kann ich das Browswer Fenster einfach zumachen, oder besser gesagt mich abmelden?

    Danke

    #2
    AW: Sendevorgang abschließen

    ... dreht das Zahnrad bei "Sendevorgang abschließen" weiterhin vor sich hin
    Vielleicht hat sich da etwas verhakt? Wenn das Übertragungsprotokoll im Postfach ist, sollte die Übertragung auch erfolgreich abgeschlossen sein.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Sendevorgang abschließen

      ok, dann vertraue ich der ganzen Sache mal und harre der Dinge die da kommen ;-)

      Danke Charlie24

      Kommentar


        #4
        AW: Sendevorgang abschließen

        Eine Bestätigungsmail kriegst Du übrigens nicht.

        Kommentar


          #5
          AW: Sendevorgang abschließen

          also die Bestätigungs E-Mail war im Elster online Postfach und dann gab es noch den Hinweis, das ich nach 2 bis 3 Tagen eine E-Mail mit dem Status meiner Steuererklärung bekomme, an meine angegebene E-Mail Adresse

          Kommentar


            #6
            AW: Sendevorgang abschließen

            Ok, dann passt das! Denn: eine Mail kriegt man da nicht, das Protokoll wird einfach im Postfach hinterlegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X