Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat gelöscht. Passwort nicht auffindbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikat gelöscht. Passwort nicht auffindbar

    Ich habe aus Versehen das Zertifikat gelöscht und das Passwort für Mein Elster finde ich auch nicht mehr, so dass meine Neuanmeldung an der Email Bestätigung gescheitert ist, ich mein Benutzerkonto aber auch nicht löschen kann.
    ----------------
    Fehler

    082005205: Es sind keine weiteren Registrierungen für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten wurde. Nähere Informationen finden Sie im Info-Assistenten.

    Weitere Infos erhalten Sie vom Info-Assistent Sie verlassen die Seite .

    Session Ticket: 2000061964582500518
    --------------

    So sieht das aus.

    Was kann ich tun, damit ich meine Steuererkklärung über Elster abgeben kann ?
    Vielen Dank.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ah, ich habe es denke ich hingekriegt das Konto zu löschen. Entschuldigung für den überflüssigen Faden.

    #2
    AW: Zertifikat gelöscht. Passwort nicht auffindbar

    Eine Neuregistrierung mit ID ist nur nach vorheriger Kontolöschung möglich.

    Zum Löschen des Kontos werden aber weder das Zertifikat noch das Passwort benötigt!

    Man muss eigentlich nur den Kontokurznamen und die Antwort auf die Sicherheitsabfrage kennen.

    Wenn die Mailadresse noch aktiv ist, kann man sich den Kontokurznamen auch zusenden lassen.

    https://www.elster.de/eportal/all/di...ntoSperren.tax
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Zertifikat gelöscht. Passwort nicht auffindbar

      Jo so klappt es wunderbar, Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X