Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: AG verweigert Bescheinigung für Verpflegungsmehraufwand

Erfahrener Benutzer

Standard AW: AG verweigert Bescheinigung für Verpflegungsmehraufwand

Zitat Zitat von stiller Beitrag anzeigen
    Ich lösche auch, wenn ein Eintrag überflüssig oder überholt ist.
    Das ist ja auch nicht verboten. Es kommt doch immer darauf an, was in so einem gelöschten Beitrag konkret drin steht oder stand.

Tatsache ist jedenfalls, dass ich mir gelöschte Beiträge per Knopfdruck samt Inhalt wieder anzeigen lassen kann und das ist ja vom Verfasser des Beitrags eventuell gar nicht gewünscht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Erfahrener Benutzer

@Charlie24

Ich kann nichts dafür, dass du Langeweile hast und dir deshalb sogar gelöschte Beiträge ansiehst.

Aber wie heißt es so schön: Der Lauscher an der Wand....

Sei doch froh, dass ich manche nicht ganz so freundlich formulierte Beiträge wieder lösche.
    Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der Anlage Vorsorgeaufwand - Zeile 11 (ab 2016) muss bei Arbeitnehmern, Rentnern und Beamten mit JA geantwortet werden.

Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
    ......Tatsache ist jedenfalls, dass ich mir gelöschte Beiträge per Knopfdruck samt Inhalt wieder anzeigen lassen kann .........
    Hallo,

ich glaube auch nicht, dass es die Aufgabe der Moderatoren ist, gelöschte Beiträge eines Nutzers wiederherzustellen.

Tschüß

Erfahrener Benutzer

ich glaube auch nicht, dass es die Aufgabe der Moderatoren ist, gelöschte Beiträge eines Nutzers wiederherzustellen.
    Das wird ja auch nicht gemacht. Ich persönlich würde aber einen ohne Grund unfreundlich formulierten Beitrag vor dem Löschen inhaltlich überarbeiten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Stichworte