Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...telefonische hilfe an samstagen .......unter der 0800 er nummer............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...telefonische hilfe an samstagen .......unter der 0800 er nummer............

    ich wollte mein konto aktivieren ..............................diese seite kann nicht angezeigt werden ..............................ich platz gleich

    #2
    ...telefonische hilfe an samstagen .......unter der 0800 er nummer............

    hallo leute ..................heute schneit es und es ist stürmisch .............arschkalt..................ein guter tag die elster registrierung zu aktivieren........................1. mal explodiert ...........................die seite wird nicht gefunden ........................8 mal probiert ...........................bin zwar schon 63 aber im berufsleben auf ein wenig eingebunden als system admin ............................dann die entdeckung telefonisch hilfe sogar am samstag ...................die endlosmusik läuft nun schon 55 minuten ...............ich platz gleich ................

    Kommentar


      #3
      AW: ...telefonische hilfe an samstagen .......unter der 0800 er nummer............

      Das mit dem Platzen werden wir jetzt auch nicht verhindern können. Probier es mal hier:

      https://www.elster.de/eportal/regist...ivierungsdaten
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: ...telefonische hilfe an samstagen .......unter der 0800 er nummer............

        der Link läuft ins Nirwana (Session ist abgelaufen.)

        Wenn @Noifaank den anklickt, platzt er/sie wirklich.
        Aber dann hat sich das Problem von selbst erledigt.
        Gruß, Basteltyp

        ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

        Kommentar


          #5
          AW: ...telefonische hilfe an samstagen .......unter der 0800 er nummer............

          Dann soll er von hier (1. Zeile anklicken!) starten:

          https://www.elster.de/eportal/start?...inks_schritt_2
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X