Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 081005208: Schritt 2 - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler 081005208: Schritt 2 - Hilfe!

    Hallo,
    ich versuche gerade seit über einer Stunde diese verdammte Aktivierung hinzubekommen, bekomme aber jedes Mal diesen Fehler:

    "081005208: Sie haben die Aktivierungsdaten (Aktivierungs-Code oder Aktivierungs-ID) falsch eingegeben. Bitte geben Sie die Aktivierungsdaten korrekt ein."

    Obwohl alles 10000% richtig eingegeben wurde. Kann jemand helfen? Ich drehe gleich durch...:-(

    Danke

    Sara

    #2
    AW: Fehler 081005208: Schritt 2 - Hilfe!

    Hallo,

    ist es die Aktivierungs-ID aus E-Mail und der Aktivierungs-Code aus Brief?
    Mit den dazugehörigen Bindestrichen?
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler 081005208: Schritt 2 - Hilfe!

      Zitat von Steuermann2000 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich versuche gerade seit über einer Stunde diese verdammte Aktivierung hinzubekommen, bekomme aber jedes Mal diesen Fehler:

      "081005208: Sie haben die Aktivierungsdaten (Aktivierungs-Code oder Aktivierungs-ID) falsch eingegeben. Bitte geben Sie die Aktivierungsdaten korrekt ein."

      Obwohl alles 10000% richtig eingegeben wurde. Kann jemand helfen? Ich drehe gleich durch...:-(

      Danke

      Sara
      Hallo Steuermann2000,

      ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber da muss man vorsichtig sein, nach mehreren Fehleingaben kann es sein, dass die Aktivierungsdaten nicht mehr verwendet werden können und du müsstest nochmal von vorn anfangen.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X