Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrieren

    Hallo,
    ich habe letzte Woche eine mail bekommen, daß ich mich noch nicht vollständig bei Elster registriert habe:
    "... Sie haben eine Registrierung in Mein ELSTER begonnen. Bitte beachten Sie, dass die Registrierung bis 18.04.2018 um 14:05 Uhr abgeschlossen sein muss. Nach diesem Termin werden die Aktivierungsdaten ungültig. Es ist eine erneute Registrierung von Beginn an notwendig."
    Ich bin davon ausgegangen, daß ich mich schon vollständig registriert habe mit zugesandtem Aktivierungscode und ID, aber anscheinend habe ich was übersehen. Wo kann ich mich also nun nochmal registrieren bzw. das insgesamt sbschließen, ich komme da nicht weiter.
    Besten Dank schon mal im voraus!
    philsib

    #2
    AW: Registrieren

    Hallo Philsib,

    wenn du die Registrierung abgeschlossen hast, dann solltest du auf deinem Rechner das Zertifikat liegen haben eine Datei mit der Endung *.pfx
    Such mal danach, falls ja dann mache mal ein Login mit deiner Datei und der vergebenen PIN.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Registrieren

      Zitat von Philsib Beitrag anzeigen
      Ich bin davon ausgegangen, daß ich mich schon vollständig registriert habe mit zugesandtem Aktivierungscode und ID, aber anscheinend habe ich was übersehen.
      Hallo,
      wenn noch nichts weiter unternommen wurde, führt es direkt hier zum Abschluss:
      https://www.elster.de/eportal/regist...ktivierung/JP0

      Das Passwort dabei muss von Ihnen selbst festgelegt werden, merken!
      Den Speicherort der dabei herunterzuladenden Zertifikatsdatei merken!
      Am besten zur Sicherung eine Kopie auf einen Stick ziehen.
      Zuletzt geändert von Basteltyp; 17.04.2018, 11:43.
      Gruß, Basteltyp

      ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
      ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

      Kommentar

      Lädt...
      X