Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

arbeitstage je woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    arbeitstage je woche

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem: bei der Berechnung der Fahrtkosten verlangt das Programm die arbeitsatage je Woche. Meine Frau hat 2017 aber sehr unregelmäßig gearbeitet. die monatliche Arbeitszeit schwankte zwischen 1 und 20 Tagen. Der Grund war eine Vereinbarung mit dem Arbeitgeber, dass sie während ihres berufsbegleitenden Aufbaustudiums flexibel an die Anforderungen an das Studium angepasst, arbeiten konnte. Es gab also keine vereinbarte wöchentliche Arbeitszeit. Die Gesamtzahl der gearbeiteten Tage ist natürlich bekannt, das Programm ist aber nicht damit zufrieden, wenn ich diese Zahl eintrage und die beiden anderen (Anzahl/Woche, Urlaub und Krankheit) offen lasse. Was ist zu tun?

    #2
    AW: arbeitstage je woche

    Berechne den Durchschnittswert der wöchentlichen Arbeitstage, indem du die tatsächlichen Tage durch 46 teilst.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X