Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage S

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Anlage S

    Hallo,

    wie lange ist das Datum der Abgabe der Einkommensteuererklärung für 2017 schon her?
    Ist schon ein Steuerbescheid auf Papier von dem Finanzamt gekommen?
    Die Anlage S ist bei Bedarf Bestandteil einer Einkommensteuererklärung und kann nicht allein abgegeben werden.
    Bitte einmal Kontakt mit Ihrem zuständigen Finanzamt aufnehmen.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #17
      AW: Anlage S

      Hallo!
      ich bin (Schausteller also ich besitze ein Reisegewerbe)und zwar geht es um folgendes.. welches Formular brauche ich um meine Einkommensteuer als Reisegewerbetreibende anzugeben?ich stand 2015 in Dresden mit einem Glühweinstand seitdem ruht mein Gewerbe ich übe es nicht aus und ich habe keinen Verdienst der Gewinn = 0
      Und nebenbei noch gefragt wo kann ich überall Null eingeben?.. in welche Spalten?
      Ehrlich gesagt ich bin schon mit der Geduld am Ende..
      Kann man bitte da einen Link mitgeben zu diesem Formular ?
      Ich bin nämlich neu hier ich habe noch nie online Steuer gemacht oder weder noch auf Papier ich hatte davor einen Steuerberater jetzt mache ich sie selber da mir das zu teuer wurde..
      Zuletzt geändert von blume114; 04.06.2018, 13:24.

      Kommentar


        #18
        AW: Anlage S

        Hallo blume114,

        schau mal in den Beitrag von stiller 26.05.208 um 17:30 Uhr -> dort findest du im Anhang den Hinweis wie du die entsprechende Steuererklärung aufrufst.

        Wenn du die Einkommensteuererklärung aufgerufen hast, kannst du deine notwendigen Anlagen durch Anlagen hinzufügen auswählen. Du müsstest die Anlage G ausfüllen und musst eigentlich nur die Zeile 4 ausfüllen mit Null lt. deinen Angaben.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X