Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach übertragung ohne Audent.datei nochmalige Übertragung mit Audent.datei möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach übertragung ohne Audent.datei nochmalige Übertragung mit Audent.datei möglich?

    Habe aus dem Urlaub heraus die Übertragung ohne Audent abgeschickt, weil Pin nicht dabei.
    Danach Pin doch gefunden und möchte nochmal mit Audent. senden. Ist das möglich? Habe hier nicht immer WLAN um es einfach auszuprobieren.

    #2
    AW: nach übertragung ohne Audent.datei nochmalige Übertragung mit Audent.datei möglic

    Zitat von reinhardHB Beitrag anzeigen
    Habe aus dem Urlaub heraus die Übertragung ohne Audent abgeschickt, weil Pin nicht dabei.
    Danach Pin doch gefunden und möchte nochmal mit Audent. senden. Ist das möglich? Habe hier nicht immer WLAN um es einfach auszuprobieren.
    Hallo,

    beim ersten Mal komprimierte Erklärung nicht vergessen?
    Warum willst du 2x versenden?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: nach übertragung ohne Audent.datei nochmalige Übertragung mit Audent.datei möglic

      Ich müsste jetzt aus dem Ausland die pdf ausdrucken, unters hreiben und per Post senden. Das möcht ich vermeiden

      Kommentar


        #4
        AW: nach übertragung ohne Audent.datei nochmalige Übertragung mit Audent.datei möglic

        Zitat von reinhardHB Beitrag anzeigen
        Ich müsste jetzt aus dem Ausland die pdf ausdrucken, unters hreiben und per Post senden. Das möcht ich vermeiden
        Hallo,

        ohne Authentifizirung gilt die Erklärung als nicht abgegeben.
        Ergo verschicke einfach mit

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: nach übertragung ohne Audent.datei nochmalige Übertragung mit Audent.datei möglic

          Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ohne Authentifizirung gilt die Erklärung als nicht abgegeben.
          Ergo verschicke einfach mit

          Gruß FIGUL
          So werde ich es versuchen. Danke.

          Kommentar


            #6
            AW: nach übertragung ohne Audent.datei nochmalige Übertragung mit Audent.datei möglic

            Hallo reinhardHB,

            je nachdem verwendeten Programm, wirst du die gesendete Erklärung natürlich kopieren müssen, damit man diese nochmal versenden kann.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X