Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitnehmersparzulage - neues Verfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitnehmersparzulage - neues Verfahren

    Hallo,
    ich wollte gerade meine VL eintragen und erhielt die Meldung, dass dies nicht mehr über eine Anlage sondern nun ein einfaches Ankreuzen erfolgt.

    Bei der Berechnung der zu zahlenden Steuern (Erzeugung des PDF Dokuments) stand meine ich immer drin, dass die Sparzulage dann vom Finanzamt überwiesen wird.

    Nun kann ich in dem PDF Dokument allerdings nichts mehr dazu finden..
    kann jemand helfen?

    #2
    AW: Arbeitnehmersparzulage - neues Verfahren

    Zitat von jack90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte gerade meine VL eintragen und erhielt die Meldung, dass dies nicht mehr über eine Anlage sondern nun ein einfaches Ankreuzen erfolgt.

    Bei der Berechnung der zu zahlenden Steuern (Erzeugung des PDF Dokuments) stand meine ich immer drin, dass die Sparzulage dann vom Finanzamt überwiesen wird.

    Nun kann ich in dem PDF Dokument allerdings nichts mehr dazu finden..
    kann jemand helfen?
    Hallo,

    das Kreuz hast du gemacht?
    Die Berechnung kann dir die Zulage nicht anzeigen, da keine Angaben dazu gemacht wurden.
    Auf dem Bescheid steht dann die Zulage

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Arbeitnehmersparzulage - neues Verfahren

      Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
      Hallo,

      das Kreuz hast du gemacht?
      Die Berechnung kann dir die Zulage nicht anzeigen, da keine Angaben dazu gemacht wurden.
      Auf dem Bescheid steht dann die Zulage

      Gruß FIGUL
      Ja, das Kreuz habe ich gesetzt. Hatte auch zusätzlich diesen Belegabruf genutzt und hätte erwartet, dass solche Daten dann auch direkt mit berücksichtigt werden..

      Kommentar


        #4
        AW: Arbeitnehmersparzulage - neues Verfahren

        Zitat von jack90 Beitrag anzeigen
        Ja, das Kreuz habe ich gesetzt. Hatte auch zusätzlich diesen Belegabruf genutzt und hätte erwartet, dass solche Daten dann auch direkt mit berücksichtigt werden..
        Hallo,

        wie denn? Ist doch nicht logisch

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Arbeitnehmersparzulage - neues Verfahren

          Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
          Hallo,

          wie denn? Ist doch nicht logisch

          Gruß FIGUL
          Durch ein Laden der Daten irgendwie im Hintergrund.. Die Daten wurden ja elektronisch zum FInanzamt übermittelt. aber ist jetzt auch egal, wenn es sowieso nicht geht. Dann muss ich einfach davon ausgehen, dass alles korrekt übermittelt wurde.

          Kommentar

          Lädt...
          X