Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie finde ich Anlage V.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich Anlage V.

    Ich habe meine Steuererklärung bis auf Anlage V fertig. Kann aber nicht finden, wo ich diese aufrufen kann.

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhilft.

    Danke Rosalia

    #2
    AW: Wie finde ich Anlage V.

    Zitat von rosalia Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Steuererklärung bis auf Anlage V fertig. Kann aber nicht finden, wo ich diese aufrufen kann.

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhilft.

    Danke Rosalia
    Hallo,

    links - weitere Vordrucke -

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Wie finde ich Anlage V.

      Tja, leider gibt es den Link "Weitere Vordrucke" nicht mehr und auch sonst kann ich keine Anlagen entdecken.
      In "Alle Formulare" gibt es keine Anlage V.
      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Kommentar


        #4
        AW: Wie finde ich Anlage V.

        Zitat von magails Beitrag anzeigen
        Tja, leider gibt es den Link "Weitere Vordrucke" nicht mehr
        Es handelt sich nicht um einen Link sondern um ein Fenster. Hier geht es um ElsterFormular. Solltest Du eine andere Anwendung verwenden dann sieht das evtl. ein bisschen anders aus.

        Anlagen zur Einkommensteuererklärung befinden sich auch nicht unter Alle Formulare, sondern sind nur von der geöffneten Einkommensteuererklärung aus zugänglich.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          AW: Wie finde ich Anlage V.

          In Mein ELSTER musst du die Anlage V der geöffneten Einkommensteuererklärung hinzufügen. Das geht über den blauen Button in der Navigationsansicht.

          Eventuell musst du das linke Fenster erst über den kleinen Doppelpfeil ausklappen.
          Angehängte Dateien
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X