Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Online suche Formulare... N und S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Online suche Formulare... N und S

    Hallo,

    Es geht darum, dass ich die Formulare N und S nicht finden kann ( Elster Online; Nicht das Programmzum runterladen)
    Ich habe bereits im Forum gelesen, dass die Formulare N und S mit im "Einkommensteuererklärungsbogen (unbeschränkte Steuerpflicht (ESt 1 A)??) " enthalten ist / sein sollte. Ich habe es immer noch nicht dort gefunden, auch nicht beim Ausfüllen. Ich suche und finde es nicht...deshalb hier der "Hilferuf"...

    kann mir jemand erklären, wo sich diese Formulare befinden ?

    mit Gruß und Dank

    #2
    AW: Elster Online suche Formulare... N und S

    Zitat von phobe49 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Es geht darum, dass ich die Formulare N und S nicht finden kann ( Elster Online; Nicht das Programmzum runterladen)
    Ich habe bereits im Forum gelesen, dass die Formulare N und S mit im "Einkommensteuererklärungsbogen (unbeschränkte Steuerpflicht (ESt 1 A)??) " enthalten ist / sein sollte. Ich habe es immer noch nicht dort gefunden, auch nicht beim Ausfüllen. Ich suche und finde es nicht...deshalb hier der "Hilferuf"...

    kann mir jemand erklären, wo sich diese Formulare befinden ?

    mit Gruß und Dank
    Hallo,

    linke Seite Anlage hinzufügen/entfernen.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Online suche Formulare... N und S

      Hallo Herr/Frau Figul, oder ein anderer Guter Geist.

      Habe ein ähnliches Problem, finde die Anlage V nicht! Aber auf der linken Seite gibt es bei mir auch kein Feld "Anlagen hinzufügen"
      Habe alles durchsucht - finde nichts??????

      MfG. Ulrich Schweikart

      Kommentar


        #4
        AW: Elster Online suche Formulare... N und S

        Hallo Ulrich Schweikart,

        schau mal das Foto an ->

        vielleicht musst du mal den blauen Doppelpfeil anklicken, der das verdeckt.

        Dann sind die Anlagen alphabetisch geordnet, einfach runterscrollen und den Haken bei Anlage V setzen.

        Tschüß
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von holzgoe; 14.08.2018, 15:16. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          AW: Elster Online suche Formulare... N und S

          Beantworte mir das nun selbst. Man kommt zur Auswahl über den von mir so genannten Einkommensteuerhauptbogen.

          Kommentar


            #6
            AW: Elster Online suche Formulare... N und S

            Vielleicht hilft auch dieser Link weiter:

            http://www.fa-karlsruhe-durlach.de/p...ISTPAGE=343586

            Kommentar


              #7
              AW: Elster Online suche Formulare... N und S

              Zitat von Ulrich Schweikart Beitrag anzeigen
              Beantworte mir das nun selbst. Man kommt zur Auswahl über den von mir so genannten Einkommensteuerhauptbogen.
              Hallo Ulrich Schweikart,

              dann hast du den Thread aber nicht ordentlich gelesen -> phobe49 hatte schon geschrieben ->Ich habe bereits im Forum gelesen, dass die Formulare N und S mit im "Einkommensteuererklärungsbogen (unbeschränkte Steuerpflicht (ESt 1 A)??) " enthalten ist.

              Sein Problem war die Anlagen zu finden und du schreibst ich finde die Anlage V nicht, also konnte es nur den Hinweis geben, wie fügt man Anlagen hinzu.

              Tschüß

              Kommentar

              Lädt...
              X