Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V "Einkommen aus Vermietung und Verpachtung" - Sonstige Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V "Einkommen aus Vermietung und Verpachtung" - Sonstige Kosten

    Hallo!

    Das ist mein erster Versuch, die Einkommenssteuererklaerung online einzureichen. Da ich die Erklaerung bereits in Papierform vorbereitet habe vermisse ich in der online-Version die Zeile 49 der Anlage 2017AnlV102NET in der ich "sonstige Kosten, wie Maklergebuehr, Reisespesen bei Mieterwechsel etc. in den vergangenen Jahren eingegeben habe.

    In der online-Version endet die Eingabe der Kosten bei den Verwaltungskosten, also bei Zeile 47. Haenge also fest.

    Besten Dank fuer Ihre Hilfe

    Salome

    #2
    AW: Anlage V "Einkommen aus Vermietung und Verpachtung" - Sonstige Kosten

    Nachdem ich das nicht nachvollziehen kann (in Mein Elster befindet sich die Zeile 49 auf Seite 8) und Du unpassenderweise unter Allgemein und Projekt postest: mit welcher Anwendung erstellst Du Deine Steuererklärung?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage V "Einkommen aus Vermietung und Verpachtung" - Sonstige Kosten

      Hallo, L.E. Fant!

      Ich bitte vielmals um Nachsicht a) weil ich unpassend gepostet habe b) weil ich etwas vergebens gesucht hatte und erst dann im Forum Hilfe gesucht habe. Bin soeben zum xmal in "Mein Elster" und habe tatsaechlich den Punkt 8 gefunden.

      Es ist der bekannte Effekt, dass wenn man zum Zahnarzt geht, die Schmerzen vergehen.

      Gruss und ein schoenes Wochenende!

      Salome

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage V "Einkommen aus Vermietung und Verpachtung" - Sonstige Kosten

        Zitat von Salome Beitrag anzeigen
        die Schmerzen vergehen
        Na dann wünsch ich eine angenehme Nacht (und verschiebe ...).

        Kommentar

        Lädt...
        X