Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login nicht möglich, Zugangsdaten nicht erneuerbar !???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login nicht möglich, Zugangsdaten nicht erneuerbar !???

    Hallo,
    wer kann mir helfen bei ElsterFormular den Login zu schaffen?
    Ich will mich mit meiner Zertifikatsdatei unter Windows 7 einloggen, habe aber scheinbar mein Passwort vergessen oder mich vertippt.
    Dann klicke ich auf "Probleme beim Einloggen" und will meinne Zugang zum Benutzerkonto erneuern lassen.
    Ich gebe Email und Benutzernamen ein, (den richtigen weil einzigen zu dieser Mailadresse) und das Programm sagt:

    Es ist ein Fehler aufgetreten
    Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.

    Dabei war ich meines Wissens schon registriert und weiß nicht wo ich da jetzt was abschließen soll.
    Wer kann mir helfen?

    #2
    AW: Login nicht möglich, Zugangsdaten nicht erneuerbar !???

    Ich schlage vor, dass Sie sich erst einmal einen Überblick über die von Ihnen bei Elster geführten Konten verschaffen. Gehen Sie in der Benutzerverwaltung auf "Konto löschen". In dem umrandeten Hinweisfeld finden Sie einen Link über den Sie eine Übersicht der von Ihnen bei ELSTER geführten Benutzerkonten anfordern können. Dies hilft sicherlich weiter um Ihr Problem zu lösen.

    Kommentar


      #3
      AW: Login nicht möglich, Zugangsdaten nicht erneuerbar !???

      Da es bei ElsterFormular keinen Login gibt, wurde das Thema zu *Mein ELSTER* verschoben.

      Kommentar


        #4
        AW: Login nicht möglich, Zugangsdaten nicht erneuerbar !???

        Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
        Um eine begonnene Registrierung abzuschließen, muss man sich nach Schritt 2 entweder einmal erfolgreich bei Mein ELSTER einloggen oder eine Steuererklärung authentifiziert übermitteln.
        In beiden Fällen benötigt man natürlich das selbst vergebene Passwort!

        Kann man sich nicht mehr an das Passwort erinnern, bleibt in diesem Stadium nur die Löschung des Kontos.
        Man kann das Passwort beim Softwarezertifikat im Übrigen beliebig oft eingeben, da wird man nicht gesperrt.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X