Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜRnebenberuflicher Kleinunternehmer, was trage ich bei Rechtsform des Betriebes ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜRnebenberuflicher Kleinunternehmer, was trage ich bei Rechtsform des Betriebes ein?

    Hallo und Hilfe, ich bin nebenberuflich als Kleinunternehmer tätig, was muss ich bei der Rechtsform des Betriebes in der EÜR eintragen? Über einen Tipp wäre ich dankbar. Viele Grüß, Gartenpflanze

    #2
    AW: EÜRnebenberuflicher Kleinunternehmer, was trage ich bei Rechtsform des Betriebes

    Wie wäre es mit der Auswahl Sonstige(r) Einzelgewerbetreibende(r) (außer ...)?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: EÜRnebenberuflicher Kleinunternehmer, was trage ich bei Rechtsform des Betriebes

      Hallo gartenpflanze,

      wie wäre es denn mit Sonstige selbstständig tätige Person oder Sonstige natürliche Person oder etwa Land- und Forstwirt (mal von deinem Namen abgeleitet).

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: EÜRnebenberuflicher Kleinunternehmer, was trage ich bei Rechtsform des Betriebes

        Danke Euch!!! Frage somit erledigt :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X