Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROBLEM: Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PROBLEM: Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge...

    Heja

    ich habe ein Problem dass sich mir nicht erklärt.

    Wie kommen die Werte in die SummenFelder Zeile 45 Feld 123 - Ja ich habe da Spenden eingegeben aber ich kann ja in das feld nix eintragen aber ich bekomme hier eine Fehlermeldung:
    "Bei den Zuwendungen zur Förderung steuerbegünstigter Zwecke wurden Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge laut Bestätigungen wurde jedoch nicht angegeben."


    Das gleiche bei ähnlichen anderen Berechnungen?

    DANKE!
    lG
    heute nicht so sMarten

    #2
    AW: PROBLEM: Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge...

    Oben wo Du die einzelnen Spenden einträgst gibst Du doch bei jeder auch den Betrag an. Sobald Du das Betragsfeld verlässt, wird die Summe aktualisiert.

    Bei mir ist das jedenfalls so. Und zwar in der Einkommensteuererklärung 2017.

    Kommentar


      #3
      AW: PROBLEM: Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge...

      Die Einträge müssen über den blauen Button rechts bestätigt werden, damit die Summen übernommen werden.
      Angehängte Dateien
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: PROBLEM: Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge...

        Heja
        Danke.
        Du meinst den blauen haken?

        Habe ich natürlich gemacht (ich nutze das schon seit 3 Jahren).
        Habs sogar alles neu eingegeben schon.
        Die Summenfelder bleiben leer

        Kommentar


          #5
          AW: PROBLEM: Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge...

          Dann probiere es mal mit einem anderen Browser!
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            AW: PROBLEM: Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge...

            Habe ich auch schon probiert

            Kann es irgendwas mit Adblockern o. Java zu tun haben?

            Oder irgendwas wo ich ganz generell bei einem Formular falsch Ja o. nein eingegeben habe?

            Keins der Summenfelder funktioniert???

            grrrrrrr....

            DANKE!!!!

            Kommentar


              #7
              AW: PROBLEM: Einzelbeträge laut Bestätigungen erklärt, die Summe der Beträge...

              Kann es irgendwas mit Adblockern o. Java zu tun haben?
              Mit Adblockern gab es vor einiger Zeit mal Probleme, Java wird schon lange nicht mehr verwendet.

              Javascript muss allerdings aktiviert sein!
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X