Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugangserneuerung fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Zugangserneuerung fehlgeschlagen

    Jaja, reibt’s mir nur rein.

    Wenn ein Schrieb ankommt (mit dem man nicht gerechnet hat, weil man selber ihn nicht angefordert hat) und der auf den ersten Blick zum anderen, angeforderten Vorgang passt, passieren solche Dinge.
    Ich weiß ja jetzt Bescheid und habe das hier nur noch mal gepostet, um anderen zu zeigen, dass es keinen Makel beim Vorgang des Finanzamts gibt und auch die Browserwahl oder das Betriebssystem kein Problem sind, sondern die Ursache wie so oft beim Anwender liegt, der vorschnell handelt.

    Kommentar


      #17
      AW: Zugangserneuerung fehlgeschlagen

      Zitat von Cavaliere Beitrag anzeigen
      Jaja, reibt’s mir nur rein.

      Wenn ein Schrieb ankommt (mit dem man nicht gerechnet hat, weil man selber ihn nicht angefordert hat) und der auf den ersten Blick zum anderen, angeforderten Vorgang passt, passieren solche Dinge.
      Ich weiß ja jetzt Bescheid und habe das hier nur noch mal gepostet, um anderen zu zeigen, dass es keinen Makel beim Vorgang des Finanzamts gibt und auch die Browserwahl oder das Betriebssystem kein Problem sind, sondern die Ursache wie so oft beim Anwender liegt, der vorschnell handelt.
      Deshalb sind bestimmte Termini eben wichtig. Ich mach die Erklärung mit Elster ist genauso irreführend.
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #18
        AW: Zugangserneuerung fehlgeschlagen

        Jaja, reibt’s mir nur rein.
        Darum geht es nicht! Es ist eben wichtig, dass die verschiedenen Codes jeweils präzise bezeichnet werden müssen, um einen Fehler, wie er dir unterlaufen ist, möglichst zu vermeiden.

        Du musst dich hier auch nicht rechtfertigen, solche Fehler können, wie dein Fall zeigt, beim zeitlichen Zusammentreffen unterschiedlicher Vorgänge passieren.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X