Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung ist gesendet, Druck wird verweigert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung ist gesendet, Druck wird verweigert

    Das gleiche Thema wurde bendet, obwohl es nicht beendet war!
    Ich habe alle Hinweise ausprobiert, habe alles neu heruntergeladen, die Steuererklärung neu ausgefüllt, AV-Software entfernt, Drucker überprüft (der Druckt alles, außer Elster),
    habe mich geärgert über die "hilfreichen" Hilfen, wie die "Anleitung zum Ausfüllen und Arbeiten mit Elsterformular, doch nichts hilft: Die Fehlermeldung nach dem erfolgreichen senden "Datei kann nicht gedruckt werden, drucken Sie die datei bitte selbstständig". Genau an dieser Stell benötige ich einen wirklich hilfreichen Tipp!

    #2
    AW: Steuererklärung ist gesendet, Druck wird verweigert

    Hast du im Menü Extras > Einstellungen unter der Registerkarte PDF schon mal die Einstellungen für die PDF-Anwendung überprüft? Die PDF-Anzeige lässt sich dort auch testen

    Es gab nach meiner Erinnerung früher schon mal Druckprobleme, wenn kein vollwertiges PDF-Programm installiert war.

    Mit dem Acrobat Reader von Adobe gibt es jedenfalls keine Probleme: https://get.adobe.com/de/reader/
    Angehängte Dateien
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung ist gesendet, Druck wird verweigert

      Zitat von Woffel Beitrag anzeigen
      Das gleiche Thema wurde bendet, obwohl es nicht beendet war!
      Ich habe alle Hinweise ausprobiert, habe alles neu heruntergeladen, die Steuererklärung neu ausgefüllt, AV-Software entfernt, Drucker überprüft (der Druckt alles, außer Elster),
      habe mich geärgert über die "hilfreichen" Hilfen, wie die "Anleitung zum Ausfüllen und Arbeiten mit Elsterformular, doch nichts hilft: Die Fehlermeldung nach dem erfolgreichen senden "Datei kann nicht gedruckt werden, drucken Sie die datei bitte selbstständig". Genau an dieser Stell benötige ich einen wirklich hilfreichen Tipp!
      Hallo Woffel,
      du hast aber die Frage von @Picard777 Beitrag 6 und von mir Beitrag 7 nicht beantwortet.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Steuererklärung ist gesendet, Druck wird verweigert

        Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
        Hallo Woffel,
        du hast aber die Frage von @Picard777 Beitrag 6 und von mir Beitrag 7 nicht beantwortet.

        Tschüß
        Das ist aber doch sicher ein anderer Thread?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Steuererklärung ist gesendet, Druck wird verweigert

          Hallo,

          richtig, hatte den Link vergessen ->https://forum.elster.de/anwenderforu...den-ausdrucken

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X