Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abrufcode per Post erhalten, jedoch kein Aktivierungscode.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abrufcode per Post erhalten, jedoch kein Aktivierungscode.

    Hallo,
    Ich habe gestern einen Abrufcode per Post erhalten, jedoch ist nach wie vor kein Aktivierungscode angekommen.
    Kommt dieser Aktivierungscode nun per auch noch per Post oder wie kann ich diesen erhalten?


    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    AW: Abrufcode per Post erhalten, jedoch kein Aktivierungscode.

    Zitat von blabla123 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe gestern einen Abrufcode per Post erhalten, jedoch ist nach wie vor kein Aktivierungscode angekommen.
    Kommt dieser Aktivierungscode nun per auch noch per Post oder wie kann ich diesen erhalten?


    Vielen Dank im Voraus!
    Hallo,

    kommt noch
    Bei Nutzen der Suchfunktion findest du schon gefühlte 100 Antworten zu deiner Frage

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Abrufcode per Post erhalten, jedoch kein Aktivierungscode.

      Hallo blabla123,

      schau mal z.Bsp. hier ->https://forum.elster.de/anwenderforu...ungs-Code-muss

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Abrufcode per Post erhalten, jedoch kein Aktivierungscode.

        Danke! hatte das genau gleiche problem und irgendwie auch nicht das richtige Forum gefunden!
        Danke für die Links, werde ich gleich mal nachschauen, ob ich da die richtige Antwort finde.
        Etwas kompliziert finde ich das ganze schon, ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber mir ist das ganze wirklich manchmal etwas zu kompliziert.

        Kommentar


          #5
          AW: Abrufcode per Post erhalten, jedoch kein Aktivierungscode.

          Hallo Adiehl,

          hast aber die Fragen zu deinem Problem vom 22.01.2019 noch nicht beantwortet !

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X