Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausloggen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausloggen...?

    Entschuldigt,
    sicher ist es saublöd, dies zu fragen... aber ich wundere mich, dass man sich nach erfolgtem Einloggen nicht ausloggen muss/kann?
    Einfach schließen, kann das sein (Sicherheit??)?

    LG greenbird

    #2
    AW: Ausloggen...?

    Wo willst du dich denn ausloggen?
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: Ausloggen...?

      Im Forum gibt es ganz oben rechts den Schalter Abmelden, und bei Mein ELSTER ist der Button ebenfalls rechts oben und ziemlich groß.

      Und wenn man bei Mein ELSTER einfach das Browserfenster schließt, wird man beim nächsten Login daran erinnert, sich doch bitte ordentlich abzumelden!
      Angehängte Dateien
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Ausloggen...?

        Ich meinte bei der Seite von ELSTER.
        Habe sie nun zwei Mal geschlossen, da ich keinen "Abmelden"-Button fand, es kam aber auch kein Hinweis, dass ich mich nicht korrekt abgemeldet hätte...
        Vielleicht versuch ich's einfach nochmal die Tage und melde mich wieder.
        Danke Euch!

        Kommentar


          #5
          AW: Ausloggen...?

          Wie Charlie schon sagt, der Abmeldebutton ist rechts oben im Browserfenster. Sieht dann ungefähr so aus:
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X