Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ausloggen...?

Neuer Benutzer

Standard Ausloggen...?

Entschuldigt,
    sicher ist es saublöd, dies zu fragen... aber ich wundere mich, dass man sich nach erfolgtem Einloggen nicht ausloggen muss/kann?
    Einfach schließen, kann das sein (Sicherheit??)?

LG greenbird

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Ausloggen...?

Wo willst du dich denn ausloggen?
    Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der Anlage Vorsorgeaufwand - Zeile 11 (ab 2016) muss bei Arbeitnehmern, Rentnern und Beamten mit JA geantwortet werden.

Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

Erfahrener Benutzer

Im Forum gibt es ganz oben rechts den Schalter Abmelden, und bei Mein ELSTER ist der Button ebenfalls rechts oben und ziemlich groß.

Und wenn man bei Mein ELSTER einfach das Browserfenster schließt, wird man beim nächsten Login daran erinnert, sich doch bitte ordentlich abzumelden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Neuer Benutzer

Ich meinte bei der Seite von ELSTER.
    Habe sie nun zwei Mal geschlossen, da ich keinen "Abmelden"-Button fand, es kam aber auch kein Hinweis, dass ich mich nicht korrekt abgemeldet hätte...
    Vielleicht versuch ich's einfach nochmal die Tage und melde mich wieder.
    Danke Euch!

Erfahrener Benutzer

Wie Charlie schon sagt, der Abmeldebutton ist rechts oben im Browserfenster. Sieht dann ungefähr so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken