Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie gehts weiter nach einem gescheiterten Reg-Vorgang: muss ich auf neue Post warten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie gehts weiter nach einem gescheiterten Reg-Vorgang: muss ich auf neue Post warten?

    Hallo und guten Abend,


    ich habe jetzt einen neuen Thread aufgemacht da der alte Thread (zum Login-Verfahren) keinen rechten Sinn mehr macht - zumindest mit der alten Überschrift.


    Es geht neuerdings - und nach einem gescheiteren Reg-Versuch nun darum wie es weitergeht:

    Also: nachdem vor 10 Minuten ich nun die alten Registrierungsversuche beseitigt bzw. die Profile geloescht habe - habe ich nun mit einem neuen - ganz neuen Regristrierungsversuch angefangen.

    Dann habe ich - in den letzten zehn Minuten - alle diesbezüglichen Schritte durchlaufen.
    also: dann die Mail erhalten - und auf die folgende Seite geleitet worden;

    Aktivierungsdaten werden gesendet

    Wie geht es jetzt weiter?
    Aktivierungs-ID per E-Mail
    Sie erhalten umgehend Ihre persönliche Aktivierungs-ID per E-Mail sowie eine Beschreibung der weiteren Schritte.
    Aktivierungs-Code per Post

    Aus Sicherheitsgründen erhalten Sie den Aktivierungs-Code per Post.


    Jetzt die Frage - ioh habe ja einen Aktivierungscode per Post erhalten - den kann ich wohl nicht einsetzen - denn da passt der Name nicht -
    Ergo werde ich wohl warten müssten bis der neue Brief vom Finanzamt ankommt


    Freue mich kurz auf einen Tipp

    vg
    say

    #2
    AW: wie gehts weiter nach einem gescheiterten Reg-Vorgang: muss ich auf neue Post war

    Jetzt die Frage - ioh habe ja einen Aktivierungscode per Post erhalten - den kann ich wohl nicht einsetzen - denn da passt der Name nicht -
    Ergo werde ich wohl warten müssten bis der neue Brief vom Finanzamt ankommt.
    Das siehst du richtig!

    Bitte keine Doppelposts!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: wie gehts weiter nach einem gescheiterten Reg-Vorgang: muss ich auf neue Post war

      danke Charlie,

      vielen Dank für deine Antwort - und die Bestätigung.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X