Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KSt 1 Rechtsform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KSt 1 Rechtsform

    Hallo,
    beim Ausfüllen des Hauptformulares zeigt er mir immer Fehler bei Zeile 9 und dem Eintrag GmbH an. Woran kann das liegen?

    Gruß
    Georg Peters

    #2
    AW: KSt 1 Rechtsform

    Wie lautet der konkrete Fehlerhinweis?

    Kommentar


      #3
      AW: KSt 1 Rechtsform

      Danke,
      für deine schnelle Rückfrage. Nach einigem Suchen habe ich andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden. Ich weis nicht wie aber irgendwie habe ich fehlerfrei die Formulare hinbekommen. Scherz Ich gehe davon aus Elster hat aufgegeben und hat mich durchgewunken.

      Gruß
      Georg

      Kommentar


        #4
        AW: KSt 1 Rechtsform

        Hallo ttcpeters,

        einen Vordruck für die Körperschaftssteuererklärung kannst du im Elsterformular niemals ausfüllen -> die werden dort nicht zur Verfügung gestellt.

        Nur mal zur Klarstellung, nicht dass andere Nutzer jetzt den KSt im Elsterformular suchen.

        Tschüß

        P.S. Wenn du noch verrätst womit du deine Körperschaftssteuererklärung machst, kann man dich ins passende Unterforum verschieben. 2016 hast du z.Bsp. mit Lexware gemacht.
        Zuletzt geändert von holzgoe; 11.12.2018, 08:25. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          AW: KSt 1 Rechtsform

          Ich verschiebe es daher mal vom definitiv falschen Unterforum "Elsterformular" zu "Mein Elster".
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X