Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungen an UK: Wo eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leistungen an UK: Wo eintragen?

    Hallo,

    ich habe ein paar Kunden im Vereinigten Königreich und bei denen habe ich keine UmSt verlangt. Wo trage ich diese nicht steuerbare Leistungen in Elster (Umsatzvoranmeldung) ein? Die Zeile reicht mir, danke!

    #2
    AW: Leistungen an UK: Wo eintragen?

    Was spricht gegen Zeile 41?

    Kommentar


      #3
      AW: Leistungen an UK: Wo eintragen?

      Nichts! Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen. Danke!

      Kommentar


        #4
        AW: Leistungen an UK: Wo eintragen?

        Zitat von EPick Beitrag anzeigen
        Nichts! Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen. Danke!
        Hallo,

        Ich bin mal neugierig:
        Den Sinn deiner Frage und deine letzte ntwort muss man aber nicht verstehen oder?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Leistungen an UK: Wo eintragen?

          Entschuldigen, ich meinte, dass nichts gegen Zeile 41 spricht. Meine Vermutung war auch, dass diese die richtige Zeile war, aber ich war nicht 100 % sicher. Ich konnte nicht entziffern, ob Leistungen an Ansässige in Ländern wie Großbritannien, wo keine Umsatzsteuer anfällig ist, auch hier in Zeile 41 gehören. Danke für die Hilfe.

          Kommentar


            #6
            AW: Leistungen an UK: Wo eintragen?

            FIGUL meinte, dass es vorsichtig ausgedrückt schon etwas unhöflich ist eine begründete Ahnung zu haben, diese aber dann nicht mitzuteilen, sondern alle Forumsteilnehmer suchen zu lassen und dann sagen "ätsch, wusste ich schon, war mir nur nicht ganz sicher, schön dass ihr unnötig Zeit für mich vergeudet habt" ...
            Schönen Gruß

            Picard777

            P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

            Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X