Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

el.Einkommensteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    el.Einkommensteuererklärung

    Hallo ich habe am 12.12.18 zum erstenmal versucht Elster el.einkommensteuer selber zu machen vom Jahr 2014 bin mir aber auch nicht sicher weil ich da keine Dokumente posten müsste...
    jetzt möchte ich gerne wissen ob mann das auch rückwirkend eingeben kann-ich kann nämlich das versendete 2014 nicht mehr finden

    #2
    AW: el.Einkommensteuererklärung

    -ich kann nämlich das versendete 2014 nicht mehr finden.
    Das liest sich aber jetzt nicht nach ElsterFormular. Bist du vielleicht in Mein ELSTER zugange?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: el.Einkommensteuererklärung

      ja mein Elster

      Kommentar


        #4
        AW: el.Einkommensteuererklärung

        Zitat von gülizmir Beitrag anzeigen
        ja mein Elster
        Na dann verschieb ich mal.

        Was möchtest Du denn _rückwirkend eingeben_?

        Kommentar


          #5
          AW: el.Einkommensteuererklärung

          Hallo,

          die Frage ist ziemlich unverständlich.

          Hast du es nun versucht, oder auch gemacht?
          Welche Dokumente hast du erwartet einreichen zu müssen?

          Warum kannst du die Erklärung nicht mehr finden? Wenn du dich ganz normal einloggst sollte sie eigentlich auftauchen.

          Und was willst du rückwirkend eingeben? (ja, hat L. E. Fant auch schon gefragt)
          Wenn dann kannst du etwas nachreichen. Aber warum? Warte doch einfach auf den Bescheid bzw. Nachfragen vom Finanzamt.

          Stefan

          PS: Bis Ende des Jahres solltest du sicherstellen, dass überhaupt eine Erklärung eingereicht wurde, oder wird. Danach geht 2014 nicht mehr.
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar


            #6
            AW: el.Einkommensteuererklärung

            Bei Mein ELSTER werden übermittelte Erklärungen unter Übermittelte Formulare abgelegt. Außerdem erhält man nach Übermittlung das Protokoll in das Postfach eingestellt.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X