Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Stromkosten EÜR

Neuer Benutzer

Standard Stromkosten EÜR

Weiß jemand wo in der EÜR die Stromkosten für Geschaftsräume und der Bürobedarf eingetragen werden..?
    Vielen Dank!

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Stromkosten EÜR

Ja, natürlich weiß das jemand!

Ist Deine Frage damit beantwortet?

(Bei den Betriebsausgaben).

Neuer Benutzer

Das ist schon klar Elefant. Ich kann mich erinnern, dass du mir vor einem halben Jahr eine ähnlich dämliche Antwort geschrieben hast. Naja.
    Vermutlich eine Art Hobby von dir.
    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid und kann mir die Frage beantworten, vielen Dank!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von lackup Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass du mir vor einem halben Jahr eine ähnlich dämliche Antwort geschrieben hast
    Scheinbar hast Du jetzt den gleichen blöden Fehler gemacht wie damals.

Erfahrener Benutzer

Le Fant, nur ein Idiot versteht seine Frage nicht. Das muss ja Spaß machen, andere zu verarschen. Ich finde das einfach nur dumm, saudumm.
    Geändert von Laie123 (02.01.2019 um 18:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Laie123 Beitrag anzeigen
    Le Fant, nur ein Idiot versteht seine Frage nicht. Da muss ja Spaß machen, andere zu verarschen. Ich finde da einfach nur dumm, saudumm.
    Ja, ich verteh chon wa Du meint, Laier

Erfahrener Benutzer

Manometer, ist das denn so schwer ? Ist es denn mal möglich über den Tellerrand hinauszuschauen und sich in die Lage Derjenigen hineinzuversetzen, die Dir nicht physisch über die Schulter schauen können, sondern nur die hingerotzte Frage sehen ?

Es handelt sich hier um ein Forum zu Elster, der elektronischen Steuererklärung. Also hat Deine Frage mit Elster schon einmal nichts zu tun, denn die Eintragungsstelle ist vollkommen unabhängig davon, ob Du Papiervordrucke aufgrund Härtefallregelung verwendest oder das Steuerprogramm X.

Du postest unter Allgemein und Projekt, d.h. wir wissen noch nicht einmal, ob Du mit EÜR Deine interne Excel-Tabelle meinst, Elsterformular, Mein Elster oder irgendein kommerzielles Programm. Je nachdem kann sich die Stelle der Eintragung natürlich unterscheiden. Und das Unterforum ist je nach Ergebnis des verwendeten Programms natürlich sowieso falsch, da es dafür passende Unterforen gibt.

Wir wissen aufgrund des extremst großen Mitteilungsbedürfnisses nicht, um welches Jahr es geht. Je nachdem könnten sich Zeilen verändert haben.

Es sieht so aus, als hättest Du dir bisher keinerlei Gedanken gemacht, wo es richtig sein kann. Was hältst Du davon uns mal zu sagen, wo Du es vermutet und ob / wo Du zweifelst.

Da Du uns hier in Allem im Unklaren lässt, konnte es nur die Antwort vom Rüsseltier in seinem ersten Posting geben, die da lautet und von Dir, weil Du Dich scheinbar nur auf dessen Antwortstil gestürzt hast, übersehen hast: Bei den Betriebsausgaben
    Schönen Gruß

Picard777

Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: Stromkosten EÜR

Ja, Betriebsausgaben ist doch klar, aber: wo da ..und natürlich meine ich mit EÜR das Elsterformular.
    War eigentlich ne klare Frage und noch nie habe ich Fragen hingerotzt.
    Das ist wohl eher euer Kommunikationsstil.
    Aber hier ist darauf wohl keine Antwort zu erwarten und ich werde dieses Forum nicht mehr nutzen.
    Danke nochmal dir und dem "Rüsseltier" und weiter viel Spaß im Forum

Erfahrener Benutzer

Konkret: Weswegen soll Elsterformular "klar" sein ? Du erwähnst es nicht, Du postest nicht im Unterforum "Elsterformular" und die sonstigen Punkte beantwortest Du immer noch nicht und ziehst Dich nur am Stil hoch. Wenn Du eine Antwort willst, dann beantworte bitte auch alle notwendigen und naheliegenden Fragen, am besten von selbst und ohne, dass man sie stellen muss. Wenn Du das nicht möchtest, weil es Dir an einer weiterhelfenden Antwort, ohne dass hier jeder Ratespiele veranstalten muss, nicht gelegen ist, dann solltest Du Dir wirklich einen anderen Umgang als dieses Forum oder ein Forum überhaupt suchen, denn das ist keine Besonderheit DIESES Forums, sondern in Anwenderforen generell so.
    Schönen Gruß

Picard777

Neuer Benutzer

Ja, das stimmt, Anwenderforen stecken meist voller nerds mit Tiernamen, die ihre volle Gefühlspalette in Beiträgen ausleben. Ich hbe keine Fragen mehr.