Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine gespeicherten Formular sind weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine gespeicherten Formular sind weg

    Ich habe ende 2018 noch Formulare für 2017 erstellt. Jetzt wollte ich daran weIteration arbeiten, aber jetzt kann ich diese nicht wieder finden. Kann mir jemand da was zu sagen. Sg Günter

    #2
    AW: Meine gespeicherten Formular sind weg

    Nutzen Sie das auf dem PC gespeicherte Programm Elsterformular oder im Internet Ihr Benutzerkonto bei Mein ELSTER?

    Kommentar


      #3
      AW: Meine gespeicherten Formular sind weg

      Zitat von ta-ma-fl Beitrag anzeigen
      Ich habe ende 2018 noch Formulare für 2017 erstellt. Jetzt wollte ich daran weIteration arbeiten, aber jetzt kann ich diese nicht wieder finden. Kann mir jemand da was zu sagen. Sg Günter
      Hallo ta-ma-fl,

      musst du dich einloggen, bevor du Formulare aufüllst ? Dann kommt doch immer die Frage Speichern oder Ohne speichern verlassen.
      Dann bist du in Mein Elster unterwegs.
      Dann findest du das unter Meine Formulare -> Entwürfe

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Meine gespeicherten Formular sind weg

        Nachdem sich der TE nicht mehr gemeldet hat, verschiebe ich das Thema mal auf Verdacht in das wahrscheinlich richtige Unterforum.

        Im Unterforum für das Elster Anwender Forum selbst ist das Thema mit Sicherheit falsch platziert.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X