Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfrage Serververfügbarkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abfrage Serververfügbarkeit?

    Guten Morgen,

    ich hatte in Erinnerung, dass auf der Startseite von "Mein ELSTER" auch eine Abfrage der Serververfügbarkeit verlinkt war.

    Diese kann ich leider nicht mehr finden. Wurde diese Entfernt oder anderweitig auf der Seite "versteckt"?
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    #2
    AW: Abfrage Serververfügbarkeit?

    Hallo Beamtenschweiß,

    das findest du hier ->https://www.elster.de/eportal/infoseite/aktuelles
    Srcollen bis zur Serververfügbarkeit, dort ist der Link unter der Übersichtsseite hinterlegt.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Abfrage Serververfügbarkeit?

      Danke für die Rückmeldung.

      Das ist ja genauso toll versteckt, wie die Anleitungsfilme unter "Presse und Medien".

      Welcher Web-Designer kommt denn auch die bescheuerte Idee das Thema "Aktuelles" ganz am unteren Ende der HP zu platzieren?
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        AW: Abfrage Serververfügbarkeit?

        Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
        Danke für die Rückmeldung.

        Das ist ja genauso toll versteckt, wie die Anleitungsfilme unter "Presse und Medien".

        Welcher Web-Designer kommt denn auch die bescheuerte Idee das Thema "Aktuelles" ganz am unteren Ende der HP zu platzieren?
        Die versteckte Serververfügbarkeit hatte ich letztens auch gesucht - und gefunden.
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X