Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angaben der Lohnsteuerbescheinigung eingeben. Wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angaben der Lohnsteuerbescheinigung eingeben. Wo?

    Guten Moren, ich mache gerade zum 1. Mal die Steuererklärung über das Elster Formular.

    Wo gebe ich die Zeilen 23, 25, 26 und 27 der Lohnsteuerbescheinigung im Formular ein?

    Danke für Tipps und Hinweise

    #2
    AW: Angaben der Lohnsteuerbescheinigung eingeben. Wo?

    Hallo mjk,

    wenn du im Elsterformular bist tippst du doch in der Anlage N die ganze Lohnsteuerbescheinigung ab ->und diese Werte findest du dann in die Anlage Vorsorgeaufwand übernommen, händisch könntest du dort nichts eintragen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Angaben der Lohnsteuerbescheinigung eingeben. Wo?

      Nach deinem Unterforum und Deiner Aussage arbeitest Du mit der auf Deinem PC installierten Windows-Software "Elsterformular". In der Anlage N ist eine Lohnsteuerbescheinigung nachgebildet, wo Du deine Eintragungen machen kannst.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Angaben der Lohnsteuerbescheinigung eingeben. Wo?

        ... Ich geh allerdings davon aus, dass Du gar nicht mit ElsterFormular arbeitest, sondern mit Mein Elster.

        Kommentar


          #5
          AW: Angaben der Lohnsteuerbescheinigung eingeben. Wo?

          ja genau, in mein Elster.
          Kann ich die Eintragungen dort machen?

          Kommentar


            #6
            AW: Angaben der Lohnsteuerbescheinigung eingeben. Wo?

            Hallo mjk,

            ja das kannst du dort auch machen, allerdings nicht so wie beschrieben in Elsterformular.
            Du wählst die Anlage Vorsorgeaufwand aus und trägst in die passenden Zeilen die Beiträge ein ->da steht das so dran aus Zeile 25 der Lohnsteuerbescheinigung usw.

            Tschüß

            Kommentar


              #7
              AW: Angaben der Lohnsteuerbescheinigung eingeben. Wo?

              Hab es gefunden !

              Vielen Dank für die schnelle Hilfe

              Kommentar

              Lädt...
              X