Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programmabbruch

    bei der Eingabe der daten für Ekst 2018 bricht das Programm regelmäßig nach ca. 30 Sekunden ab. Die Eingaben werden nicht gespeichert, das Programm muss neu aufgerufen werden.
    Ich habe bereits einen neustart und ein erneutes Download des Programms versucht - ohne Erfolg.
    danke für eine Rückmeldung.

    #2
    AW: Programmabbruch

    Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Aufruf oder bei der Installation? Welche Windows-Version ist installiert?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Programmabbruch

      Mit welchem Programm arbeiten Sie konkret? Welches Betriebsystem verwenden Sie? Erhalten Sie einen Fehlerhinweis und wie lautet dieser?

      Kommentar


        #4
        AW: Programmabbruch

        Es gibt keine Fehlermeldung, das Programm springt zurück auf den Desktop.
        Ich nutze Elster 20.01, das Betriebssytem ist Windows 10.

        Kommentar


          #5
          AW: Programmabbruch

          Aktuelle Version von ELSTER Formular ist 20.1 Revision 26125

          Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

          Bekommst du ggf. Hinweise in einen evtl. benutzten Virenscanner, Firewall oder dem Systemeigenen Windows-Defender?

          Da gab es letztens schon mal Probleme hinsichtlich der Ordnerüberwachung:
          https://forum.elster.de/anwenderforu...ndows-Defender
          Mit freundlichen Grüßen

          Beamtenschweiß
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X