Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Versorgungsbezüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Versorgungsbezüge

    Ich habe als Einkommen nur Versorgungsbezüge seit 2005,habe die falsche Rubrik ausgefüllt und bekomme Fehlerhinweis Plausibiltätskontrolle
    Versorgungsbezüge über mehrere Jahre ,was aber definitiv falsch ist Im Form. wird auf Ziff.6 Lohnsteuerkarte hingewiesen,das ist aber Kirchensteuer
    Zuletzt geändert von biturbo; 12.03.2019, 13:42. Grund: Hat sich erledigt ,Danke

    #2
    AW: Anlage N Versorgungsbezüge

    Hallo biturbo,
    womit arbeitest du denn ?
    Deine erste Frage hast du in Mein Elster gestellt.
    Hier bist du im falschen Unterforum ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden

    Du hast doch eine Bescheinigung erhalten für die Versorgungsbezüge -> die müsstest du entsprechend den Eintragungen ins passende Formular übernehmen ->das sollte eigentlich die Anlage N sein.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Versorgungsbezüge

      Zitat von biturbo Beitrag anzeigen
      Ich habe als Einkommen nur Versorgungsbezüge seit 2005,habe die falsche Rubrik ausgefüllt und bekomme Fehlerhinweis Plausibiltätskontrolle
      Versorgungsbezüge über mehrere Jahre ,was aber definitiv falsch ist Im Form. wird auf Ziff.6 Lohnsteuerkarte hingewiesen,das ist aber Kirchensteuer

      Einmal Ziffer 3 folgende und Ziffer 8 folgende.

      Kommentar

      Lädt...
      X