Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Doppelte Haushaltsführung - Wöchentliche Heimfahrten

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Doppelte Haushaltsführung - Wöchentliche Heimfahrten

Hallo holzgoe,

Du meinst es kann ebenso vorkommen, dass bei Anwendung des beschriebenen inoffiziellen Weges, z.B. durch Abwarten des TimeOut, auch mal keine Kopie erzeugt wird?

Anm.: Mein Hinweis war auch nur für diejenigen gedacht, die sich nicht bis 'irgendwann' im April - also bis zum Bugfix gedulden wollen/können.

Gruß

Erfahrener Benutzer

Ich habe den Workaround inzwischen etwas vereinfacht, dafür braucht man kein Duplikat der Steuererklärung mehr.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

Erfahrener Benutzer

Hallo ErnstK62,

ja das ist vorgekommen, dass einige Datenverluste hatten, weil sie nicht gespeichert haben und beim Neuanmelden poppte immer die Nachricht auf -> Bitte verlassen Sie die Seite immer über Abmelden bzw. Logout.
    Das gehört offensichtlich der Vergangenheit an seit gestern

Ich habe gerade mehrfach getestet, wenn ich Mein Elster einfach schließe bleibe ich beim Neuaufruf angemeldet und nur wenn man den Browser schließt und neu startet, muss ich ein Login machen, aber ohne Fehlermeldung.

Wobei die Variante von @Charlie24 vorzuziehen wäre.

Tschüß

Stichworte